Der Ort des Geschehens

Kein Buch ist für mich so spannend wie der Blick in fremde Küchen 😉 Ich liebe es zu sehen, wie andere Leute wohnen und vor allem natürlich auch, was für Geräte und Gegenstände dort so stehen und benutzt werden.
Aus Erfahrung weiss ich, dass ich nicht die einzige Frau bin, die gerne in andere Küchen guckt. Deshalb mache ich heute auch mal die Türe  auf, um euch einen Blick in meine 30 Jahre alte Hexenküche zu gewähren. Viel Spass beim Gucken 🙂

So, das war der Küchenrundgang von heute. Da ich es liebe, immer mal was umzustellen, kann es gut sein, dass morgen schon wieder viele Dinge an einem anderen Platz stehen. Es gibt nichts langweiligeres als immer alles am gleichen Ort zu belassen. So denke zumindest ich – sehr zum Leidwesen meines Mannes 🙂
Aber wir haben uns darauf geeinigt, die Kaffeemaschine und das Kaffeepulver bleiben immer am selben Ort. Somit hängt auch der Haussegen nicht schief 😉

Machts gut und gebt auf euch Acht!

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!