Mango-Ingwer-Gurkensmoothie

Heute wirds gesund 😉

Bei dem vorherrschenden Winterwetter braucht das Immunsystem Unterstützung. Ingwer ist bekanntlich eine gute “Waffe” gegen Erkältungen. Aber nehmt wirklich nur ein kleines Stück davon!
Manchmal ist weniger mehr, schliesslich soll der Smoothie ja nicht scharf sein, sondern lediglich ein bisschen “prickeln”. Mit dieser Vitaminbombe haut uns so schnell nichts mehr um 😉

Mango-Ingwer-Gurkensmoothie

Rezept Bewerten

  • 1 Mango
  • 1/4 Gurke
  • 1 kleines Stück Ingwer (etwa Fingernagel-gross)
  • 1 Glas kaltes Wasser

  • Mango, Gurke und Ingwer schälen und alles in Stücke schneiden.
  • Die Stücke in den Blender geben und alles von der kleinsten bis zur höchsten Stufe durchmixen.
  • Am Schluss noch das kalte Wasser dazu geben und nochmals kurz mixen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!