Blaubeersmoothie mit Grünzeug

Heute muss ein bisschen Farbe ins Glas 😉 Gut, das würde ein schöner Rotwein auch geben, aber schliesslich ist es halb eins und wir ernähren uns gesund und mit viiiiiel Vitaminen. Jawohl!

Dafür bin ich heute sogar über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mal was Grünes in den Smoothie gemixt. Normalerweise bin ich bei grünen Smoothies ja raus. Will ja schliesslich kein Hulk werden. Aber ich muss sagen, der Smoothie hat ordentlich lecker geschmeckt. Werde ich wiedermal machen.

Blaubeersmoothie mit Grünzeug

Blaubeersmoothie mit Grünzeug
Rezept Bewerten

  • eine gute Hand voll Blaubeeren
  • Petersilie
  • 200 ml Buttermilch

  • Beeren und Petersilie waschen
  • Petersilie ein wenig zerzupfen
  • alles in den Blender packen, Buttermilch dazu
  • von der kleinsten zur höchsten Stufe hochmixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!