Pouletgeschnetzeltes mit Auberginengemüse und Zartweizen

Jawohl, heute gibt es Pouletgeschnetzeltes mit Auberginengemüse und Zartweizen. Sozusagen all in one, aber mit Sicherheit keine one-pot-Angelegenheit 😉 Mein Monsieur Cuisine kümmert sich darum. Im Garkorb ist der Zartzweizen, im flachen Dampfeinsatz das das Poulet und im tiefen Dampfeinsatz das Gemüse. Alles mit leckeren Kräutern und teilweise mit Zitronensaft gewürzt.

Zubereitung im Monsieur Cuisine

Auberginen, Fenchel und Karotten rüsten und in Stücke schneiden, mit Gewürzen nach Wahl würzen

Poulet ebenfalls würzen und auf Alufolie in den Dampfeinsatz geben

Zartweizen mit Wasser bedecken und würzen

Mixtopf so hoch mit Wasser füllen, dass der Weizen bedeckt ist

Das Gemüse und den Zartweizen für 30 Minuten, Stufe 1, SF garen, nach der Hälfte der Zeit das Poulet auflegen und für die restliche Zeit mitgaren.

Habe ich schon erwähnt, dass ich den kleinen Franzosen ganz gross finde  Pouletgeschnetzeltes mit Auberginengemüse und Zartweizen ?

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!