Ingwergeschnetzeltes mit Süsskartoffeln

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Die Toten Hosen würden jetzt singen: An Tagen wie diesen… Wenn es für mich Tage wie diese gibt, bin ich froh, gute und verlässliche Küchenhelfer zu haben. Leiste nämlich heute nur mit der rechten Hand Küchendienst, weil die Linke damit beschäftigt ist, sich von einem etwas heftigeren Schnitt einer Glasscherbe zu erholen….

Meinem Magen war meine Hand völlig egal, der wollte gefüttert werden und ich habe natürlich brav gehorcht. Bekommen hat er Ingwergeschnetzeltes mit Süsskartoffeln. Jetzt ist er zufrieden. Wenigstens einer 😈

Zubereitet habe ich das Fleisch mit dem Monsieur Cuisine Plus. Geht aber genauso gut in einer Bratpfanne.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden