Apfel-Dattel-Strudel mit Tonkabohnenzucker

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Mir war nach backen heute. Etwas fruchtig-süsses sollte es sein. Äpfel sind ja dankbare Begleiter für jegliches Backwerk und genau solche habe ich heute auch verwendet. Ich mag bei den Äpfeln am liebsten die Sorten Gala oder Pink Lady und letztere haben nichts mit meiner Vorliebe für meine Pink Lady zu tun 😉 sie passen mir vom Geschmack her einfach sehr gut. Bin kein Freund von sauren Äpfeln.

Zu den Äpfeln haben sich noch ein paar getrocknete Datteln gesellt. Gezuckert wurde das ganze mit dem Tonkabohnenzucker, den ich vor kurzem gemacht hatte.

So schnell und einfach ist eine wunderbare Leckerei gezaubert.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.