Nikolaus

Nikolaus

Liaba Niki-Näki, hinter em Ofa steck i…..
So hat das früher bei uns zu Hause geklungen, bevor der grosse Mann mit dem weissen Bart und dem roten Mantel uns ein Präsent für das schön aufgesagte Verslein aushändigte.

Heute sieht das ein wenig anders aus. Der Nikolaus besucht uns nicht mehr, also muss ich mir selbst helfen 😉

Das übliche Nikolaussäckchen enthält nebst Mandarinen und Lebkuchen jede Menge Süssigkeiten. Küchenstories macht eine Ausnahme und beschränkt sich auf leckere, „zuckerfreie“ Sachen.

Ich kann das ruhig machen, da in unserem Haushalt keine Kinder wohnen, die mir das übel nehmen könnten 😉 Mich hat eine Schale voller toll aussehender Nüsse viel mehr angelacht, also wurde diese kurzehand meine. Aufgehübscht mit Physalis, Datteln und Mandarinen finde ich, sieht das Küchenstories-Nikolaus-„Schälchen“ doch ganz passabel aus, oder was meint ihr?

Nikolaus

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.