Menütafel

Menütafel für Fotozwecke

Zu einem Foodblog gehören neben Rezepten ja auch Fotos. Sonst wäre das eine langweilige Angelegenheit. Und Fotos sind ohne entsprechende Dekoration oder Hingergründe auch nicht wirklich was hübsch.

In meinem früheren Jahren, als ich noch jung war 😉 habe ich die Serviettentechnik für mich entdeckt und damit auch ganz hübsche Dinge hergestellt. Nachdem mir auch der Vintage und Shabby Stil sehr gefallen und ich mir unlängst am Black Friday Kalkfarben zu einem günstigen Preis geschossen habe, wird jetzt auch diese Seite wieder in mir aktiviert und der Basteltrieb wieder aufgenommen.

Schon lange habe ich eine „Menütafel“ hier, der einfach das gewisse Etwas gefehlt hat. Dem habe ich gestern abgeholfen. Mit Farbschichten und entsprechenden Lacken ist eine Vintage-Menütafel daraus geworden, die mir gute Dienste bei künftigen Fotoshootings leisten wird.

Die „schludrige Pinselführung“ ist übrigens gewollt 😉

Na was meint ihr, für einen ersten Wurf doch gar nicht mal so schlecht, oder?

Menütafel

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.