Multifunktionaler Küchenhelfer

Kennt ihr das auch?

Ihr arbeitet an der Spüle und solltet mal kurzfristig etwas abstellen können, habt aber grad nirgends vernünftig Platz?

Dieses kleine Helferlein kann euch da gute Dienst leisten. Ich war erst auch ein wenig skeptisch. Habe ihn am letzten Freitag bei –  9472 haushalten und schenken mit stil  – in Grabs erstanden und seither wird er eifrig in der Küchenstories-Küche eingesetzt.

Entweder übernimmt er den Job des «Salatabtropfhalters», des «Deckelhalters», oder er trägt mal kurzfristig die Messschüssel, wenn ich etwas einfüllen möchte.

Auch als Putzlappenhalter macht er eine gute Falle 😉 Die beiden «Lego-Steine» an beiden Enden geben ihm ein irgendwie knuffiges Aussehen. Finde ich toll, wenn man auch im gesetzteren Alter noch mit Lego spielen darf 😊

Übrigens ist dieser Halter aus gebürstetem Edelstahl gefertigt und kann auch als Unterlage für heisse Utensilien gebraucht werden (bis 220° C). Man kann ihn auf eine Länge von max. 56,5 cm ausziehen und mit maximal 1.5 Kilogramm belasten. Die beiden Legosteine kann man für die Reinigung entfernen.

Wenn man ihn nicht braucht, hängt er bequem am Handtuchhalter ab und wartet auf seinen nächsten Einsatz 😉

Und für alle, die es lieber farbenfroh mögen, es gibt ihn auch mit grünen und roten «Lego-Steinen»

Multifunktionaler Küchenhelfer

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.