Neuer Multikocher bei Küchenstories

Nachdem ich vor ein paar Monaten meinen Multikocher von Silver Crest geschrottet hatte, war Recherche angesagt.

Ich habe mir Zeit gelassen, um einen würdigen und kompetenten Nachfolger zu finden und jetzt ist er eingezogen. Ein weiteres Gerät aus dem Hause Moulinex.

Der Cookeo+ ist ein kleiner Teufelskerl, der wirklich einiges zu bieten hat. Er kann „normal“ kochen, dampfgaren, kochen unter Druck (ersetzt den Duromatik) und noch vieles mehr 😉 Was das alles ist, erfahrt ihr die Tage, wenn ich ihn hier auf dem Blog näher vorstelle. Zuerst ist aber der Moulinex Cuisine Companion dran 😉

Vorab schon mal ein Bild von meinem „Hexenkessel“ 😉

Neuer Multikocher bei Küchenstories

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.