Apfel-Mandelstrudel mit Schokolade

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Die Zeit rennt und ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gebacken. Also ist heute mal wieder die richtige Zeit dafür. Ich strudle mal wieder etwas süsses. Äpfel mit frisch gemahlenen, weissen (geschälten) Mandeln und auch frisch geraffelter Schokolade. Der schmeckt himmlisch saftig.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich liebe Strudel. Da kommt immer etwas Neues dabei heraus und doch sind sie so schnell gemacht. Mit der Vorbereitungszeit dauert so eine Strudelei maximal 40 Minuten. Ein weiterer Beweis dafür, dass leckere Süssigkeiten keine Ewigkeit dauern muss 😉

Schokolade, Äpfel und Mandeln habe ich mit meiner KitchenAid geraffelt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.