Schöne Adventszeit 2018

Meine Lieben

Am Sonntag ist der erste Advent.  Somit beginnt wieder die wunderbare Zeit der alljährlichen Weihnachtsbäckerei – der Duft von herrlichem Gebäck zieht durch die Wohnung und Kerzen tragen zu einer gemütlichen Stimmung bei. Nicht zu vergessen die ganzen Adventsmärkte, die uns nach Draussen locken.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine ruhige und friedliche Adventszeit. Geniesst die Zeit für die Zubereitung feiner Backwaren oder einfach nur die Gesellschaft lieber Menschen.

Wer noch Inspiration für die Weihnachtsbäckerei braucht, der wird hier in den nächsten Tagen mit Bestimmtheit das eine oder andere Rezept finden, denn nächste Woche wird es auch in der Küchenstories-Küche nach Zimt und Vanille duften, wenn die Weihnachtsbäckerei eingeläutet wird 🙂

In diesem Sinne macht’s gut und passt auf euch auf und natürlich auf ganz bald hier bei Küchenstories!

Eure Rahel

Schöne Adventszeit 2018

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!