Rumkugeln

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Die Weihnachtsbäckerei muss ja nicht zwingend nur aus Weihnachtskeksen bestehen. Eine leckere Schokobombe gepaart mit einem Schuss Alkohol ist auch immer lecker. Natürlich nur für die Grossen unter uns. Und für alle, die keinen Alkohol trinken dürfen oder wollen, ist dieses Rezept nicht geeignet, denn es enthält nicht nur Rumaroma sondern echten Strohrum. Selbstverständlich kann die Masse auch mit einer alkoholfreien Flüssigkeit nach persönlichen Vorlieben gemischt werden – aber dann sind es halt keine Rumkugeln mehr 😉

Übrigens auch als schnelles Mitbringsel sehr gut geeignet. Sind rasch hergestellt. Hübsch in ein Säckchen verpackt ergeben sie ein perfektes Geschenk zum Weihnachtsschmaus.

Um die Masse zu vermengen habe ich meine Lady in Black und den TschimmBeat® bemüht.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.