Küchenstories-Gruppe auf Facebook

Küchenstories-Gruppe auf Facebook

NEU –  Küchenstories-Gruppe – NEU

Ich nehme mal wieder den Schluss gleich vorweg 😉 Ich habe mich dazu entschlossen meinem Blog einen verlängerten Arm zu bescheren und eine Küchenstories-Facebook-Gruppe zu eröffnen.

Wer mehr dazu wissen möchte, der darf gerne weiter lesen…..

Guten Tag meine Lieben

In jeder Küche stehen verschiedene Küchengeräte. Und genau so vielfältig wie diese Geräte sind, so viele Facebook-Gruppen gibt es dafür. Die allermeisten davon sind allerdings markenbezogen.

Auch in der Küchenstories-Küche stehen diverse Küchenhelfer, die mich bei meinen Experimenten und Rezeptkreationen unterstützen. Und weil diese Geräte sehr oft Hand in Hand arbeiten, möchte ich die Küchenstories-Gruppe offenhalten und somit allen Küchenhelfern den gleichen Platz einräumen, ohne dass ein Konkurrenz-Denken auftritt. Egal aus welchem Hause die Geräte kommen.

Wer, wie ich, in diversen FB-Gruppen ist, bekommt oftmals hautnah mit, wie wenig offen gewisse Leute für Fremdmarken sind. Und genau das möchte ich hier nicht. Jeder darf und soll seine Meinung äussern dürfen, solange sie sachlich und konstruktiv ist.

Ich denke auch, dass man bei einer markenoffenen Gruppe seinen Horizont erweitern und von den anderen etwas lernen kann. Viele Gerichte können durch leichte Abänderungen mit verschiedenen Küchengeräten hergestellt werden.

Gerne gesehen sind natürlich auch eure Eigenkreationen, die ihr mit euren Lieblingen zaubert. Bitte achtet jedoch darauf, dass die Bilder, die ihr gerne mit dazu postet, eure eigenen sind. Copyright-Verletzungen sind kein Pappenstiel, weswegen ich mir im Zweifelsfalle das Recht ausnehme, entsprechende Beiträge zu löschen.

Wenn ihr Fragen rund um diverse Küchenhelfer habt, dürft ihr diese natürlich hier genauso stellen.

Auch gegen ein wenig „Kaffeeklatsch“ ist nichts einzuwenden, wenn der Sinn der Gruppe deswegen nicht in den Hintergrund gerät.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen und inspirierenden Austausch mit euch allen.

Mit einem lieben Gruss aus der Schweiz

Rahel

https://www.facebook.com/groups/325302988392337/

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!