Alles Neu macht der März

Es ist noch viiiiiel zu früh, um den Balkon hübsch zu machen, denn der April hat noch nicht einmal angefangen – sagen die Leute um mich herum.

Für mich fängt der Frühling heute an – sage ich. Wen wunderts bei diesem wunderbaren Wetter und den entsprechenden Temperaturen.

Also fix Kräuter eingekauft und alles in Szene gesetzt, wie es sich gehört 💖

Auch wenn der April vielleicht ein wenig schlechte Laune mit im Gepäck haben sollte – soll er doch. Ich hab Sonne im Herzen und auf dem Balkon 😇 Meine Kräuter sind so stark, dass sie ihm Paroli bieten und mit mir weiterhin das Herz erfreuen, denn es gibt doch nichts schöneres, als der Natur beim Erwachen zu zusehen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang mit viel Sonne im Herzen und im Gemüt!

Eure Rahel




Alles Neu macht der März

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!