Ribelmais Pouletfleisch mit Gemüse

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Die Hühner, die für dieses Pouletfleisch ausgesucht werden, gehören einer langsam wachsenden Rasse an und werden zum überwiegenden Teil mit Ribelmais gefüttert.
Natürlich werden sie sehr artgerecht mit viel Auslauf gehalten, sonst würden sie nicht auf unseren Tellern landen!

Damit es besonders saftig bleibt habe ich mir den Auflauf Römertopf für die Zubereitung ausgesucht. Wir lieben die Gerichte daraus. Das Fleisch bleibt wunderbar zart und auch das Gemüse ist auf den Punkt gegart.

Kein Wunder, dass dieser Zaubertopf schon so lange auf dem Markt ist. Bei mir haben sich diverse Ausgaben davon etabliert und werden gerne und oft eingesetzt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.