Rustikaler Frühstücksgipfel

Keine Sorge, das wird kein politischer Artikel 😉
Mein rustikaler Frühstücksgipfel hat sein Zielpublikum ausschliesslich in den Geschmacksnerven und verwöhnt den Magen mit nahrhaften und leckeren Zutaten, die garantiert bis zum Mittagessen und noch länger satt halten.

Ihr braucht dafür auch gar nicht lange in der Küche stehen. In wenigen Minuten habt ihr diesen leckeren Frühstücksgipfel auf eurem Teller.

Ich wünsche “an Guata” 😊

Rustikaler Frühstücksgipfel

Rustikaler Frühstücksgipfel

Das Rezept bewerten
Kategorie: Frühstück, Kalte Küche, Essen zum Mitnehmen
Rustikaler Frühstücksgipfel

Zutaten

5 Minuten
1 Person
  • 1 grosser Laugengipfel
  • 4 Scheiben leichten Tiroler Schinken
  • 1 kleine Essiggurke
  • 1 kleines Stück Blauschimmelkäse
  • Fettreduzierten Frischkäse (ich habe Philadelphia Balance genommen)

Anleitung

Vorbereitung
5 Minuten
Fertig in
5 Minuten
  • Den Laugengipfel mit dem Frischkäse bestreichen
  • Den Schenken darauf verteilen
  • Die Essiggurke in der Mitte längs auseinanderschneiden und auf den Schinken geben. Den in kleine Stücke geschnittenen Blauschimmelkäse ebenfalls auf dem Schinken verteilen.
  • Den Gipfel zuklappen und geniessen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss. Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!