Krimiecke

KrimieckeHerzlich willkommen in der Krimiecke der Küchenstories.

Wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, gehört das Schreiben ebenfalls zu meinen Hobbies. Deshalb gibt es fristgerecht zum ersten Geburtstag der Küchenstories eine neue Rubrik, in welcher ich euch Krimis rund um das Thema Essen und Trinken serviere. Selbstverständlich aus meiner Küche, resp. aus meiner Feder. Zu jedem Krimi wird es auch ein Rezept geben, das in der Handlung eine Rolle spielt. Ihr braucht aber keine Angst zu haben, alle Rezepte sind bedenkenlos und ohne Nebenwirkungen nachzukochen 😉  Die tödliche Wirkung beschränkt sich auf meine geistigen Ergüsse.

Und nun bitte ich euch Platz zu nehmen und euch bei einem meiner Food-Krimis zu entspannen, euch zu gruseln oder was auch immer 😉

Natürlich dürft ihr mir auch hier eure Kommentare da lassen, oder wenn ihr mögt, auch eure Wünsche anbringen, wenn ihr gerne einen Krimi mit „euren Zutaten“ lesen möchtet, den ich natürlich gerne für euch zubereiten werde.

In diesem Sinne auf ganz bald und frohes Kochen!

Eure Rahel

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.