Die Geschichte von KitchenAid

Die Geschichte von KitchenAid

Die Geschichte von KitchenAid

Der geneigte Küchenstories-Leser weiss, dass ich ein ausgesprochener KitchenAid-Fan bin und auch das eine oder andere Gerät von dieser Marke in meiner Küche stehen habe 😉
Im Speziellen hängt mein Herz an meiner Pink Lady. Mit ihr hat alles angefangen.

Die Geschichte, wie zum Beispiel die Küchenmaschine von KitchenAid überhaupt entstanden ist und wie sie zu ihrem Namen kam, finde ich sehr spannend.  Es geht aber auch um andere Innovationen aus dem Hause dieser Kultmarke aus Amerika. Vielleicht interessiert euch das ja auch?

Dann guckt euch doch das folgende Video an, das ich auf youtube gefunden habe:

Hier geht es zum Kurzfilm

Ich wünsche viel Spass beim Schauen. Es ist zwar in englischer Sprache verfasst, jedoch mit deutschen Untertiteln versehen. Also auch sehr gut verständlich, wenn man kein Englisch versteht.

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht glauben muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.