Tschimm-Shop

TschimmBeat®TschimmHook® – TschimmWhip®

** WERBUNG **

Wer schon öfters bei Küchenstories vorbei geschaut hat, der weiss, dass ich bereits seit langer Zeit mit den Tschimms arbeite. Genauer gesagt, seit es sie gibt 😊

Diese drei Rühr-/Knetwerkzeuge von Thomas Tschimmel sind absolut geniale, qualitativ sehr hochwertige Werkzeuge, die meine KitchenAid-Küchenmaschinen perfekt ergänzen und wunderbare Ergebnisse liefern. Was die 3 Brüder alles drauf haben, habe ich euch in diversen Beiträgen ja bereits gezeigt und erläutert 😉

Dass ich von den Tschimms zu 100% überzeugt bin, muss ich sicher nicht noch einmal erwähnen 😉
Es freut mich deshalb ausserordentlich, meiner Schweizer-Leserschaft verkünden zu dürfen – ACHTUNG: TROMMELWIRBEL 🥁🥁🥁 – Die Tschimm-Brüder sind jetzt auch in der 🇨🇭 erhältlich 😃
Küchenstories eröffnet nämlich heute den virtuellen Tschimm-Shop

Das heisst, TschimmHook®, TschimmWhip® und TschimmBeat® sind ab sofort exclusiv bei Küchenstories erhältlich.

Weitere Infos zu den Bestellmöglichkeiten findet ihr hier

Falls ihr Fragen zu den einzelnen Teilen habt, stehe ich euch selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Lasst mir eure Nachricht mit dem Kontaktformular zugehen und ich melde mich dann so schnell wie möglich wieder bei euch.

In diesem Sinne sende ich euch liebe Grüsse aus der Küchenstories-Küche

Rahel

2 Comments

  1. Deborah Gehrig sagt:

    Sind alle drei Tschimmis wieder erhältlich? Wie kann ich bestellen? Oder Vorbestellen?
    Hätte auch eine Paketadresse in Deutschland.
    Lieben Dank
    Deborah

    • Rahel sagt:

      Hallo Deborah

      Leider habe ich noch keine Knethaken, also Hooks, an Lager.
      Da ich ausschliesslich in der Schweiz liefere nützt eine Paketadresse in Deutschland nichts.

      Sobald ich wieder alle Tschimmis am Lager habe, werde ich hier und auf allen Social-Mediakanälen von Küchenstories informieren.

      Liebe Grüsse
      Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.