Die Tschimms gibts jetzt auch in der Schweiz

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Die Tschimms gibts jetzt auch in der Schweiz

Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt dürfen sich alle Schweizer KitchenAid-Besitzer freuen, denn das lange Warten hat ein Ende!
Denn die Tschimms gibts jetzt auch in der Schweiz!

Ich freue mich mega, meiner Schweizer-Leserschaft mitteilen zu dürfen, dass es die Edelstahlwerkzeuge aus dem Hause TschimmHook jetzt auch in der Schweiz gibt. Und zwar hier bei Küchenstories!

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten zum Jahresausklang sind, dann weiss ich auch nicht 🥰

Sichert euch euer Exemplar. Der Schnäller isch der Gschwinder 😎

Hier geht es zum Tschimm-Shop

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.