Mein Herz schlägt ja schon seit vielen Jahren für die Marke KitchenAid. Aber nicht nur. Auch aus dem Hause Moulinex kommen ganz tolle Geräte, die mich zum Teil auch schon jahrelang begleiten und in meiner Küche langsam aber sicher ihren Siegeszug antreten ;). Zur Zeit finden sich drei Moulinex-Geräte in meinem Fundus und zwar:

Neu sind seit 2018 sicherlich der Cuisine Companion

Cuisine Companion

und der Cookeo+

Cookeo+

an Moulinex-Geräten in meiner Küche zu finden. In anderen Ländern sind diese baugleichen Maschinen unter den Marken Krups und Tefal zu finden. Das kommt daher, weil all diese Marken zur SEB-Group gehören. Das könnt ihr genauer im Artikel über den Cuisine Companion nachlesen.

Der älteste Moulinex-Küchenhelfer ist der Soup-Maker

Soup Maker

Solltet ihr Fragen haben, zu den Moulinex-Geräten, KitchenAid, Rezepten oder auch allen anderen Haushalthelfern, dürft ihr mich natürlich jederzeit gerne anschreiben. Dafür könnt ihr das Kontaktformular benutzen, oder mir auch auf der Facebook-Seite von Küchenstories eine Nachricht zukommen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch vorerst eine gute Zeit. Passt auf euch auf!

Bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.