Moulinex-Geräte

Mein Herz schlägt ja schon seit vielen Jahren für die Marke KitchenAid. Aber nicht nur. Auch aus dem Hause Moulinex kommen ganz tolle Geräte, die mich zum Teil auch schon jahrelang begleitet haben und in meiner Küche langsam aber sicher ihren Siegeszug antreten 😉

Neu sind seit 2018 sicherlich der Cuisine Companion und der Cookeo+. In anderen Ländern sind diese baugleichen Maschinen unter den Marken Krups und Tefal zu finden. Das kommt daher, weil all diese Marken zur SEB-Group gehören. Das könnt ihr genauer im Artikel über den Cuisine Companion nachlesen.

Vor allem für die beiden zuletzt genannten Geräte habe ich noch ein paar Dinge im Kopf, die ich hier auf dem Blog umsetzen möchte. Für den Cookeo+ finden sich leider nicht soviel Rezepte in deutscher Sprache, wie man sich das wünschen würde, weshalb ich  hier auf Küchenstories natürlich etwas Abhilfe schaffen möchte 😉 In den nächsten Wochen und Monaten plane ich auch eine etwas komfortablere Ausgabe einer Garzeitentabelle online zu stellen. Aber das braucht Zeit, will heissen, muss zuerst durch meinen Göttergatten vorprogrammiert werden. Und das geht halt mal nicht von heute auf morgen.

Bis dahin findet ihr aber genügend Input mit den “normalen” Rezepten, die ich in die jeweiligen Kategorien eingeteilt, jeweils online stelle.

Solltet ihr Fragen haben, zu Moulinex, KitchenAid, Rezepten oder auch allen anderen Haushalthelfern, dürft ihr mich natürlich jederzeit gerne anschreiben. Dafür könnt ihr das Kontaktformular benutzen, oder mir auch auf der Facebook-Seite von Küchenstories eine Nachricht zukommen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch vorerst eine gute Zeit. Passt auf euch auf!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Rahel

Leave A Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!