Immer wieder lest ihr in meinen Beiträgen von Halbweissmehl. Der deutschen Fraktion meiner Leserschaft stellt sich dann die Frage: “Was will sie uns damit sagen?”. Das erkläre ich euch in der “Übersetzung” der Mehlsortenunterschiede Schweiz-Deutschland.

Obwohl mein Herz absolut für KitchenAid schlägt, stellt ja nicht nur dieser Hersteller tolle Haushaltgeräte her.
Ich arbeite immer mal wieder auch mit dem Monsieur Cuisine von LIDL. Zwar nicht mehr sehr oft, seit ich meinen Moulinex Cuisisne Companion in der Küche stehen habe, aber dennoch immer wieder gerne. Denn der kleine Franzose ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Und ich weiss, dass die Seite mit dem Thermomix-Einstellungen beim Monsieur Cuisine bei euch auf reges Interesse stösst. Schon alleine deshalb wird der kleine Franzose immer wieder beschäftigt, damit die Seite mit Leben gefüllt werden kann. Auch diese Angaben findet ihr ebenfalls hier unter den allgemeinen Infos.

Es wird sich hier auch immer mal wieder eine neue Seite dazu gesellen. Deshalb wiederhole ich auch hier: Wiederkommen lohnt sich auf jeden Fall.

Bis dahin macht’s gut. Tragt euch Sorge und auf bald hier auf diesem Kanal.