Rund um KitchenAid

Rund um KitchenAid

Wie ihr einen tollen Pastateig hinkriegt, könnt ihr in diesem Nachschlagewerk ebenso nachlesen wie die richtige Verwendung der diversen Werkzeuge wie Schneebesen, Knethaken und Flach-/Flexirührer.

Der Röhrennudelvorsatz ist anfangs ein wenig knifflig im Gebrauch. Wenn ihr den Dreh mal raus habt und worauf ihr achten solltet, könnt ihr ebenfalls im entsprechenden Beitrag nachlesen.

Die Höhenverstellung ist ebenfalls immer ein Thema wie auch der Gelenkbolzen, der manchmal ein Eigenleben entwickelt.

Wer mag, kann sich auch im virtuellen Ohrensessel zurück lehnen und genüsslich im Märchenbuch lesen, das mit Mythen und Mähren rund um die beste Küchenmaschine ever (meine Meinung 😃) aufräumt.

Es kommt immer mal wieder etwas Neues dazu, also lohnt sich Wiederkommen auf jeden Fall.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Lesen und hoffe, dass ihr den einen oder anderen Tipp mitnehmen könnt.

Selbstverständlich freue ich mich immer über Feedback. Dafür könnt ihr mir sehr gerne über das Kontaktformular schreiben.