Synchrones Waffelbacken

Dieses Wochenende (18. und 19. März 2017) wurde aus einer Facebook-Gruppe die Challenge „synchrones Waffelbacken“ durchgeführt. Die beteiligten Mitglieder sind so quasi auf der ganzen Welt verstreut und haben an diesem Wochenende in ihren Küchen gestanden und die Waffeleisen glühen lassen.

Das liess sich Küchenstories natürlich auch nicht entgehen und hat mit den Erdbeer-Apfelwaffeln teilgenommen.

Die Challenge läuft noch bis heute um Mitternacht. Eine Zusammenstellung der bisherigen  Ergebnisse ist trotzdem schon online und wird noch laufend ergänzt. Hier bekommt man Inspiration pur. Wer mag,  findet die Rezepte auf der Seite des Kochclubs Hamburg.  Hier geht es zum Beitrag.

Wer sich also ein paar süsse oder herzhafte Waffelideen holen möchte, der sollte sich diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

Eure

Rahel

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

2 comments on “Synchrones Waffelbacken”

  1. Rahel Sahler Antworten

    Es war mir eine Freude Maren 🙂

    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüsse
    Rahel

  2. Maren Grau Antworten

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme, so war nicht nur Österreich, Libanon und Deutschland vertreten, sondern auch noch die Schweiz.

    Sehr gerne bis zum nächsten mal.

    Lg aus Hamburg
    Maren

Leave A Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!