Apfelmus mit dem Monsieur Cuisine

Sehr schnell hergestellt ist das Apfelmus mit dem Monsieur Cuisine. Äpfel schälen, in grobe Stücke schneiden und das war’s für euch. Alles andere erledigt praktisch die Maschine für euch. Ihr müsst nur zuschauen 🙂 Einfacher und bequemer geht es wirklich nicht mehr

 

Dann das Wasser dazu geben und wie unten angegeben einstellen. Das Apfelmuss nach Belieben noch mit Ahornsirup verfeinern. Zum Schluss nochmals alles auf Stufe 7 für 10 Sekunden durchpürieren und in ein sauberes Schraubglas füllen.

Apfelmus mit dem Monsieur Cuisine

Apfelmus mit dem Monsieur Cuisine (5)
Rahel Sahler
Das Rezept bewerten

schneiden


  • 3 Äpfel (ich habe Pink Lady genommen)
  • ca. 150 ml Wasser
  • Zimt nach Geschmack
  • Ahornsirup zum Süssen

  • Die Äpfel waschen und in Stücke schneiden, dann in den Mixbehälter des Monsieur Cuisine geben. Die weitere Vorgehensweise findet ihr im Beitrag.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss :-) Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!