Cupcakes mit Lindorkugeln

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Eigentlich mag ich ja gar keine Lindorkugeln. 🙂
Aber ich mag jetzt Cupcakes mit Lindorkugeln 😉

Aber meine bessere Hälfte kauft sie gerne ein, wenn er seine süsse Phase hat. Da dann noch einige andere Leckereien im Einkaufswagen verschwinden, kann es passieren, dass diese Phase längst vorbei ist und die Schokokugeln immer noch auf ihren Einsatz warten.
So vor kurzem geschehen. Als das Ablaufdatum der Lindorkugeln immer näher rückte sah ich mich genötigt, irgendwas zu unternehmen. Also habe ich kurzerhand Cupcakes-Teig angerührt und je ein Kügelchen in den Förmchen “versteckt”.
Mir wurde als Kind zwar beigebracht, dass Eigenlob stinkt, aber dennoch muss ich sagen, die Dinger waren sehr lecker 🙂
Es kommt halt immer auf die Zubereitung an.

Das Rezept findet ihr unten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden