hallo
ich bin leider sehr enttäuscht…
sehr schlechter kundeservice … eigentlich wollte ich nur milcheis machen … dann ist das so passiert wie bei den oben beschriebenen pfirsichen… nach 2 monaten vom kauf … der kundenservice wirft mir vor ich hätte das gerät nicht richtig bedient und die garantie wäre jetzt erloschen … mir wurde noch nicht einmal vorgeschlagen das gerät einzuschicken …. hammer
Tja, das sind wirklich nicht die Antworten, die man in so einem Falle hören möchte. Vielleicht lohnt es sich, wenn du ein wenig hartnäckig bleibst?
Ich weiss ja nicht, weshalb der Kundenservice dir mitgeteilt hat, dass du einen Bedienungsfehler gemacht hast, aber wäre ich an deiner Stelle und ich wüsste, dass ich nichts falsch gemacht habe, dann würde ich nicht so leicht aufgeben. Manchmal muss man einfach “dran bleiben” 😉
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht.
Das Messer hat sich in seine Bestandteile aufgelöst und das Gerät war somit logischerweise nicht zu gebrauchen.
Das Messer wurde dann ersetzt. Der MC Plus ist aber mittlerweile nicht mehr bei mir im Einsatz.
Tut mir leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da müsstest du dich mit Hoyer in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Das ist der richtige Ansprechpartner im Servicefalle.
Ich habe leider auch nach nur 4 Wochen zu beklagen, dass der Monsieur Cuisine Plus, mit der andauerden Fehlermeldung ‘Deckel nicht geschlossen’ mich sehr enttäuscht hat.
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn ein Gerät aussteigt. Ich hatte auch keine Freude, das gebe ich ehrlich zu.
Die Messer hatten, was man im Netz nachlesen kann, eine fehlerhafte Charge. Und so eine hat mein Gerät wohl erwischt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald über 100%igen Einsatz deines Monsieurs freuen kannst.
Na ja hoffentlich hast Du mehr Glück mit dem Kundendienst mein Gerät ist nun schon 40 Tage kaputt Kundendienst war zwar sehr freundlich aber sonst passierte nur nichts bin gespannt wann ich das Gerät wieder nutzen kann
Bei meinem Monsieur Cuisine Plus war nur das Messer defekt. Ich musste zum Glück nicht das ganze Gerät einschicken. Nach ca. einem Monat hatte ich Ersatz erhalten 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald zurück bekommst und weiterhin viel Freude damit!
Meiner ist nicht mehr in meiner Küche tätig. Ich habe ihn zu Gunsten eines Moulinex Cuisine Companion (Krups Prep&Cook) verkauft.
10 Comments
hallo
ich bin leider sehr enttäuscht…
sehr schlechter kundeservice … eigentlich wollte ich nur milcheis machen … dann ist das so passiert wie bei den oben beschriebenen pfirsichen… nach 2 monaten vom kauf … der kundenservice wirft mir vor ich hätte das gerät nicht richtig bedient und die garantie wäre jetzt erloschen … mir wurde noch nicht einmal vorgeschlagen das gerät einzuschicken …. hammer
Hallo Jessi
Tja, das sind wirklich nicht die Antworten, die man in so einem Falle hören möchte. Vielleicht lohnt es sich, wenn du ein wenig hartnäckig bleibst?
Ich weiss ja nicht, weshalb der Kundenservice dir mitgeteilt hat, dass du einen Bedienungsfehler gemacht hast, aber wäre ich an deiner Stelle und ich wüsste, dass ich nichts falsch gemacht habe, dann würde ich nicht so leicht aufgeben. Manchmal muss man einfach “dran bleiben” 😉
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rahel
Hallo was war das jetzt sind nur die messer defekt oder was anderes
Hallo Carmen
Das Messer hat sich in seine Bestandteile aufgelöst und das Gerät war somit logischerweise nicht zu gebrauchen.
Das Messer wurde dann ersetzt. Der MC Plus ist aber mittlerweile nicht mehr bei mir im Einsatz.
Liebe Grüsse
Rahel
Habe gefrorene Pfirsiche pürieren wollen,gab ein Knacks und nu drehen sich die Messer nicht mehr.
Hallo Jutta
Tut mir leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da müsstest du dich mit Hoyer in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Das ist der richtige Ansprechpartner im Servicefalle.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rahel
Ich habe leider auch nach nur 4 Wochen zu beklagen, dass der Monsieur Cuisine Plus, mit der andauerden Fehlermeldung ‘Deckel nicht geschlossen’ mich sehr enttäuscht hat.
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn ein Gerät aussteigt. Ich hatte auch keine Freude, das gebe ich ehrlich zu.
Die Messer hatten, was man im Netz nachlesen kann, eine fehlerhafte Charge. Und so eine hat mein Gerät wohl erwischt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald über 100%igen Einsatz deines Monsieurs freuen kannst.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rahel
Na ja hoffentlich hast Du mehr Glück mit dem Kundendienst mein Gerät ist nun schon 40 Tage kaputt Kundendienst war zwar sehr freundlich aber sonst passierte nur nichts bin gespannt wann ich das Gerät wieder nutzen kann
Hallo Marianne
Bei meinem Monsieur Cuisine Plus war nur das Messer defekt. Ich musste zum Glück nicht das ganze Gerät einschicken. Nach ca. einem Monat hatte ich Ersatz erhalten 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald zurück bekommst und weiterhin viel Freude damit!
Meiner ist nicht mehr in meiner Küche tätig. Ich habe ihn zu Gunsten eines Moulinex Cuisine Companion (Krups Prep&Cook) verkauft.
Liebe Grüsse
Rahel