Frauentag bei – 9472 haushalten und schenken mit stil in Grabs

Der eigentliche internationale Frauentag fand ja am 8. März statt. Mein favorisiertes Haushaltsgeschäft in Grabs – 9472 haushalten und schenken mit stil -hat hier kurzerhand mal den Kalender aus den Angeln gehoben und diesen Tag auf die eigenen Ladenöffnungszeiten, die jeweils am Freitagnachmittag von 14.00 bis 19.30 Uhr sind, gelegt.

Also habe ich mich am späteren Nachmittag mit meinem Mann auf den Weg gemacht (psst: Schliesslich brauchte ich ja jemanden, der mir hilft, meine möglichen Einkäufe nach Hause zu tragen 😉 ) und mich einmal mehr, mit einem grosszügiger Weise spendierten Gläschen Sekt, gemütlich in den Räumlichkeiten umgeschaut. Es waren wieder gaaaanz viele tolle Dinge ausgestellt, die gerne in meine Küche mitgekommen wären….

Es wird euch ja kaum erstaunen, wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mit leeren Händen gegangen bin 😉

Da ich ja von meinen Gusseisenpfännchen dermassen begeistert bin, habe ich zwei kleinen Schmortöpfchen aus Gusseisen nicht widerstehen können und sie kurzerhand adoptiert. Schon lange wollte ich zudem eine Art Gugelhupfform (so etwas fehlt bei mir doch tatsächlich noch im Bestand) mein Eigen nennen und tue dies nun seit gestern auch.

Und eine neue Tasse in rosa 🙂 weil ich ja noch fast keine habe *räusper* ziert nun ebenfalls meine Küche und beherbergt ab sofort auch meinen täglichen Morgenkaffee.

KitchenCraft hat mich ebenfalls ein weiteres Mal in Versuchung geführt. Diesen Produkten kann ich oftmals auch nur ganz schwer widerstehen. Dieses mal hat es wieder einmal gar nicht geklappt  😎  Der Spiralizer hat mich ebenfalls mit nach Hause begleitet.

Er kann neben dünnen Gemüsepaghetti auch etwas breitere Scheiben schneiden. Damit kann man wieder unzählige neue Kreationen «basteln», mein Kopf ist schon voll mit Ideen. Der wird als nächstes gleich mal ausprobiert werden.

Mein Besuch bei  – 9472 haushalten und schenken mit stil –  hat sich also wieder einmal voll gelohnt und wie ich mich kenne wird es nicht allzu lange dauern, bis man mich dort wieder findet 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und einen ebensolchen Sonntag. Ich bin dann mal in der Küche….

 

Frauentag bei - 9472 haushalten und schenken mit stil in Grabs

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!