Apfelküchlein mit Zimtzucker

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Es war einmal vor langer Zeit – so beginnen Märchen ich weiss. In diesem Beitrag hier erzähle ich euch keine Märchen, sondern wie ich die Apfelküchlein mit Zimtzucker gemacht habe.
Vor laaanger Zeit habe ich mir dafür mal ein entsprechendes Blech gekauft, das heute auch seinen Einsatz bekam 😉

Und nur mal so kurz off Topic: Wer Lust auf Märchen hat, der darf gerne in meinem Märchenbuch stöbern, dass ich über KitchenAid-Anekdoten geschrieben habe 😉

Also, dann legen wir mal los mit den Apfelküchlein:

Zu diesen leckeren Apfelküchlein passt eine Vanille-Creme genau so gut wie ein Vanille-Eis. Oder am besten gleich beides zusammen 🙂

Egal welche Variante ihr wählt, ich wünsche genussvolles Schlemmen!

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.