Foodblogs-Schweiz Adventskalender

Huhu – Heute stelle ich euch etwas ganz Besonderes vor, nämlich den Foodblogs-Schweiz Adventskalender.

Foodblogs-Schweiz nimmt euch vom 1. bis 24. Dezember mit auf eine kulinarisch, kreative Advents-Reise mit 24 verschiedenen Köstlichkeiten, so viel ist sicher 🥰

Jeden Tag lädt euch ein anderer Schweizer Foodblogger ein, das Türchen seines Blogs zu entdecken. Wenn ihr gespannt seid, was sich hinter dem Küchenstories-Adventstürchen verbirgt, solltet ihr euch schon mal den 8. Dezember dick und rot in der Agenda eintragen 😉

Am besten folgt ihr dem Foodblogs-Schweiz Adventskalender auf Instagram, damit ihr sicher alle tollen Beiträge zu sehen bekommt.

Das gibt eine ganz tolle Adventsreise, zu der ich euch ganz herzlich einlade.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, besinnliche, stressfreie Adventszeit mit ganz vielen schönen und köstlichen Erlebnissen und Genüssen!

Foodblogs-Schweiz Adventskalender

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Kennt ihr schon das KitchenAid Märchenbuch?

Hier erfahrt ihr Dinge, die man im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine glauben kann, aber nicht zwangsläufig muss. Ich wünsche euch gute Unterhaltung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!