Gebackener Camembert mit Chorizo

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Erinnert ihr euch noch an die Käsebackformen, die ich euch vor einigen Wochen mal gezeigt hatte? Das war eine sehr gute Investition, denn die sind seit ihrem Einzug in der Küchenstories-Küche in regem Gebrauch. Gerade wenn uns der Sinn nicht nach Fleisch steht, stehen ihre Chancen, zum Einsatz zu gelangen, sehr gut. So auch neulich, ok, ein ganz klein wenig Fleisch war dabei, aber nur ein paar Scheiben Chorizo-Wurst 😉

Wenn man dazu noch eine bunte Salatschüssel reicht, dann ist das ein sehr sättigendes und ebenso leckeres Essen.

Gebackener Camembert mit Chorizo

Heute wurden sie mit je einem Camembert und vier Chorizo-Scheiben bestückt und dann dem Backofen übergeben. Hmmmmm – das Resultat war soooo lecker 😉

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden