Reis aus dem Monsieur Cuisine

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Ja, ich weiss, Reis zu kochen ist keine grosse Sache und bedarf keiner grossen Erklärung und schon gar nicht eines separaten Rezeptes. Der Grund, weswegen ich dennoch solche Rezepte hier einstelle ist der, dass man sieht, wie meine Küchenhelfer eingesetzt werden und vor allem auch wie sie funktionieren.

Zu den gefüllten Paprika gab es Langkornreis aus dem Monsieur Cuisine. Man kann beinahe sagen – LIDL hat heute für uns gekocht 😎

Das schöne am Kochen mit dem Monsieur ist,  dass man nichts kontrollieren muss. Man kann ihn einfach machen lassen und sich in der Zwischenzeit anderen Dingen widmen. Kein überkochendes Wasser  und der Reis gelingt absolut stressfrei.

Schritt für Schritt-Anleitung:

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden