Bärlauchpestowaffel mit Salametti

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Heute morgen habe ich Bärlauchpesto hergestellt. Das hat so fein geduftet, dass es kurzerhand aus einem Teil davon eine Waffel zum Mittagessen gab 😉

Verfeinert habe ich sie mit einem Salametti. Die eine Hälfte der Waffel habe ich so verputzt, bei der zweiten habe ich etwas Fertigsalatsauce (es gibt nur eine einzige Fertigsauce, die ich mag und verwende, aber diese liebe ich heiss und innig) drauf gemacht. 😯 war das vielleicht lecker.

Die im Rezept angegebenen Zutaten reichen genau für 1 Waffel.

Übrigens ist mir beim Schreiben des Rezeptes aufgefallen, dass ich heute kein Backpulver und auch kein Natron dazu gegeben habe. Gemerkt hat man gar nichts 😉 die Waffel war aussen knusprig und innen fluffig wie sie sein sollte.

 

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden