Halloumi-Kartoffelauflauf mit Pilzen

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Auf die Frage: “Was gibt es heute denn zum Abendessen?”, lautet meine Antwort ganz oft: “Das weiss ich noch nicht”.

Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich nicht zu den Köchinnen gehöre, die sich einen Wochenplan aufstellen und die Rezepte für jeden Tag planen. Bei mir gibt es zwar auch einmal in der Woche einen grösseren Einkauf für die folgenden Tage. Was ich daraus zaubere entscheide ich aber wirklich ganz oft erst, wenn ich dann vor dem Kühlschrank stehe und die Zutaten anschaue.

Deshalb ist es bei mir auch meist so, dass kein Gericht zweimal genau gleich auf dem Teller landet. Dafür gibt es viel zu viele leckere Zutaten und Zubereitungsarten 😉

Auch gestern hat mein Mann auf seine Frage einmal mehr keine wirklich aussagekräftige Antwort erhalten.

Aber selbstverständlich ist dann doch etwas auf unseren Tellern gelandet und zwar ein Halloumi-Kartoffelauflauf mit Pilzen und noch zwei drei anderen Zutaten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden