Speck und Käse aus der Mini Cocotte

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Speck und Käse aus der Mini Cocotte

Sie sind echt süss, nicht wahr? Ich spreche von den kleinen, herzigen Mini-Cocotte von Le Creuset und natürlich auch allen anderen Anbietern.

Von diesen hübschen kleinen Schätzchen hier 😉

Speck und Käse aus der Mini Cocotte

Bevor ich mir eine solche Mini-Ausgabe gekauft hatte, überlegte ich selbstverständlich auch, wie sie in der Küchenstories-Küche zum Einsatz kommen wird. Logischerweise nicht dort, wo es darum geht schnell ein vollwertiges und reichhaltiges Mittagessen auf den Tisch zu bringen. Wir sind ja schliesslich kein Zwergenhaushalt. Aber für eine Kleinigkeit zwischendurch,  ein Oeuf Cocotte, ein kleines Kartoffelgratin, eine Süssspeise etc. sind sie perfekt.

Heute bei uns im Einsatz als Minimittagessen. Wir waren wieder mal eher spät dran, also gab es nur eine Kleinigkeit, damit wir die Zeit bis zum Abendessen gut überbrücken konnten 😉

Dann mal los:

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden