Tortillapizza mit Ei

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Sonntags essen wir manchmal etwas später zu Mittag. Das ist für mich der Tag, an dem ich am liebsten in der Küche herumexperimentiere und die Zeit ausnütze. Es gibt dann meistens so gegen halb zwei etwas auf den Teller, weil die Zeit bis zum Abendessen sonst zu lange wird.

Da bastle ich gerne solche Speisen wie die Tortillapizza zusammen. Die Inspiration dafür geben mir entweder Lebensmittel, die verwertet werden wollen, oder einfach der Blick in den Kühlschrank, wo sich dann vor meinem geistigen Auge ein paar Zutaten miteinander verabreden und sich alsbald auf dem Tresen wieder finden, wo sie dann bunt zusammengewürfelt einem Mittagessen entgegen sehen.

So entstand auch diese Tortillapizza 😉

Das im Rezept verwendete Blitzketchup, ist ebenfalls in der Küchenstories-Küche hergestellt worden. Und zwar ohne Konservierungsstoffe!

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden