Fritatta mit Tomaten

***Dieser Beitrag kann Produktnennungen (Werbung) beinhalten. ***

Eierspeisen sind absolut meines. Deshalb wundert es mich, dass es diese Fritatta mit Tomaten nicht schon vorher auf meinen Teller geschafft hat. Zumindest in meiner eigenen Küche. In anderen Ländern sehr gerne und oft gegessen.

Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt ist, dass es lange satt macht und den Magen nicht belastet. Man kann damit in den Tag starten, es als Mittag- oder Abendessen geniessen.

Ein gesunder Begleiter in Form einer bunten Salatschüssel passt natürlich sehr gut dazu.

Und so ganz nebenbei: Mein Cuisine Companion ist für diese Leckerei der perfekte Koch! Und auch jedes andere Geräte, dass euch diese Speise mit Dampf zubereitet. Wunderbar fluffig und saftig wird es daraus.

Ein weiteres Rezept, für einen herzhaften Rührkuchen aus Eiern findet ihr hier

Diese Fritatta mit Tomaten und Eierspeisen im Generellen sind Low Carb-Gerichte, die euch bei einer gesunden Ernährung unterstützen können.
Wie bei allem im Leben macht es die Menge aus. Abwechslungsreich zu kochen und zu essen ist sehr wichtig, damit der Körper mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird.

Dieser Beitrag gefällt dir? Teile ihn mit deinen Freunden

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.